March 20, 2017

DEMOGRAPHISCHE FORSCHUNG AUF TESTOSTERON

FORSCHUNG AUF TESTOSTERONUm euch die besten und die 100 % korrekten Informationen über Testosteron zu geben, haben wir eine Forschung gemacht, um Daten zu sammeln, was die Meinungen von verschiedenen Menschen über Testosteron sind. Wir waren sehr gespannt zu hören, was alle zu sagen haben. Und wir müssen sagen, dass wir sehr Interesante Ergebnisse gesammelt haben. Viele Leute waren bereit, unsere Fragen zu beantworten. In diesem Artikel schreiben wir euch über die Eindrücke und Antworten der Leute aller Jahren über Testosteron und alles was mit Testosteron zu tun hat. Wir werden die Fragen erwähnen und was die Leute auf diese Fragen zu sagen hatten. Das sind die Fragen die wir den Leuten gestellt haben :



1. Was wissen Sie über Testosteron? 

98 % von ihnen haben gesagt, das Testosteron ein männliches Hormon ist.

Etwa 2 % wusste auch, das sich Testosteron auch in weiblichen Körpern befindet.

56 % haben gesagt, dass sie denken, dass Testosteron im allgemeinen Muskel – Entwicklung kontrolliert.

Nur 10 % haben gewust dass nicht nur Muskeln von Testosteron abhängen.

Etwa 3% haben gesagt dass Testosteron nur etwas ist, was Sportler benutzen, und dass es eigentlich kein Hormon ist.

Und 5 % haben gesagt, dass sie denken, Testosteron sei ein Vitamin das sich in Fruchten und Gemüse befindet.



2. Wissen Sie was die Vorteile von optimalen Testosteron sind?

88 % haben gesagt, dass der großte Vorteil von Testosteron große und starke Muskeln sind.

65 % haben gewusst dass es auch den Blutkreislauf beeinflust.

75 % haben gesagt, dass Testosteron das Sexleben beeinflust und es besser macht.

40 % haben gesagt, dass nur professionelle Sportler und Athleten ein optimales Testosteron haben. Nach ihrer Meinung ist es unmöglich optimale Testosteron Niveaus zu haben wenn sie keine Sportler sind.

64 % von ihnen haben gesagt dass ihre Meinung nach Testosteron keine große Rolle im menschlichen Körper spielt und deshalb kann es auch keine wichtigen Vorteile haben.



3. Haben Sie von irgendwelchen Arten von Testosteron Therapie gehört ?

90 % haben gesagt, dass Testosteron im Fitness und Sport benutzt wird um Energie und Stärke zu geben.

10 % haben gesagt, dass Testosteron bei Osteoporose benutzt wird weil es die Vitamin D Niveaus steigert und die Knochen verstärkt.

25 % haben gesagt, sie hatten ein paar Mal Testosteron Booster und Proteine benutzt weil sie sich für die Wirkungen interessiert haben.

65 % haben gesagt, dass sie meistens von Booster und Gels und anderen Produkten die für Testosteron geeignet sind gehört haben.



4. Wissen sie etwas über die Nachteile von niedrigen Testosteron Niveaus?

45 % haben gesagt, dass ein niedriges Libido ein großes Problem von ungenügenden Testosteron Niveaus ist.

36 % haben gesagt dass Depression auch entstehen kann, wenn man nicht auf seine Testosteron Niveaus achtet.

30 % haben gesagt dass es nicht möglich ist so schlechte Nachteile nur von niedrigen Testosteron Niveaus zu kriegen.



Diese Fragen sind von Leuten aller Altersstufen beantwortet geworden. Die Ergebnisse zeigen uns, dass ob wohl es immer noch die jenigen gibt, die nicht in die vielen Vorteile von Testosteron glauben, viele haben ein sehr gutes Wissen über Testosteron gezeigt. Wir waren positiv überrascht bei den Ergebnissen dieser Forschung und wir hoffen dass mit unserem Informationen noch mehr Menschen viel über Testosteron lernen werden.

Tagged on:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *