Testosteron Steigern: Erhöhen Sie Ihr Spiegel

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Viele Männer wünschen sich einen höheren Testosteron Spiegel. Hormon ist das männliche Sexualhormon und somit das Gegenstück zu dem Östrogen, dem weiblichen Sexualhormon.  Die Produktion des Testosterons steigt mit der Pubertät sehr stark an und pendelt sich dann auf einem „normalen“ Level ein, ehe es wieder absinkt. Das passiert ungefähr ab dem 40. Lebensjahr. Die Folgen werden dann auch direkt sichtbar. Zum einen fallen die Haare auf dem Kopf aus. Allerdings muss hier erwähnt werden, dass sie vor allem auf dem Kopf ausfallen, die restlichen Stellen des Körpers verlieren ihre Haare eigentlich nicht. Demnach bleibt also die Netto Behaarung gleich. Das stört sehr viele Männer, denn für sie sind Haare auf dem Kopf nun mal sehr wichtig und strahlen auch Männlichkeit aus.

7 Methoden die Dein Testosteron steigern

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Wenn Sie schauen, über die Möglichkeiten, Testosteron steigern Ebenen sollten Sie suchen in Ihrer täglichen Aktivitäten berücksichtigen. Der Lebensstil, den Sie führen vielleicht die Ursache für die niedrigen Konzentrationen.
Anders als der Zähler Medikament über, können einige Änderungen in Ihrem täglichen Leben unter Einbeziehung der Körper Hormone helfen, das Gleichgewicht.

1. Intermittierende Fasten
Intermittent ist eine natürliche Art und Weise steigern Niveau von fast 200 bis 400 Prozent auf hormon. Es bedeutet normalerweise, Sie Frühstück überspringen, aber eng zusammen, um die anderen Mahlzeiten nehmen. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie drei Mahlzeiten pro Tag essen. Am Mittag, 15.00 Uhr und um 18.00 Uhr. Es sorgt dafür, dass Ihr Körper Organe genug Ruhe. Eines der Organe ist die Leber, die für das hormonelle Gleichgewicht verantwortlich ist. Insbesondere Testosteron.

2. Gewichtheben
Schwere und Intervallgewichtheben spielt eine bedeutende Rolle in testosteron steigern. Besuchen Sie mindestens dreimal pro Woche ein Fitness-Studio für und arbeiten auf Ihren Körper Muskeln an den Händen, Beinen und Brust zu steigern. Arbeiten kontinuierlich für mindestens eine Stunde oder eine halbe Stunde können Sie Ihre Testo-Spiegel signifikant erhöhen.
Üben Sie etwas Büste Ausbildung, in dem Sie in einem intensiven Training engagieren dann geben Sie Ihrem Körper etwas Zeit, um sich auszuruhen. Es führt zu einer schnellen Verbrennung des Körpers Kalorien während des Trainings und auch während der Ruhezeiten. Es erhöht nicht nur Ihre Testosteronspiegel, sondern auch hilft bei der Entgiftung des Körpers.

3. Gesunde Fette
Die meisten Männer, die niedrige T-spiegel haben, verbrauchen eine Menge von Junk-Food und Kohlenhydraten. Wenn Sie diese Werte zu erhöhen möchten, sollten Sie tun, weg mit dem Junk-Food betrachten und ein paar gesunde Fette in der Ernährung berücksichtigen. Einige Arten von Fetten Sie in Ihre Ernährung integrieren können, sind gesund gesättigten Fettsäuren, Omega drei Fette und einfach ungesättigte Fette.
Alle diese Fette können in testosteronspiegel steigern helfen

4. Entgiftung der Leber
Die Leber zum ausgleich ihre hormone allein verantwortlich ist, hormon enthalten. Es ist entscheidend, das “T” auf einem optimalen Niveau zu halten. Sie sollten Reinigung betrachten und die Leber für die effiziente Produktion von Testosteron zu entgiften. Es ist ein Beweis, dass Menschen, die an Leberzirrhose leiden, 90 Prozent von ihnen auch von niedrigen Testosteronspiegel leiden. Es ist ein deutliches Zeichen für die Bedeutung der Orgel in der Testo-Produktion.

5. Stressreduzierung
Wenn Sie mit wut probleme, Depressionen und Frustrationen zu kämpfen, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, Ihre Testosteronspiegel sinken könnte. In einfachen Worten, Stress und Depressionen töten Sie Lebensqualität.
Der Körper pumpt immer aus cortisol. Das Stresshormon. Und ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass dies für Ihr testospiegel nicht gut ist.

 Ihr Testosteronspiegel nicht gut ist.

6. Vitamin-D
Ein Mangel an Vitamin D im Körper zerquetscht die hormonspiegel auch. Sie müssen Ihren Körper auf die direkte einige für etwa 20 bis 30 Minuten täglich zu belichten. Wenn Sie einen Tag überspringen, ergänzen Sie es mit etwas 5.000 uns von Vitamin D3.
Was auch immer Sie tun, solange unsere Vitamin-D-Spiegel nicht richtig sind, können Sie nie reparieren Ihren hormonspiegel.

7. Testo-Therapie
Obwohl es noch ist voll genehmigt werden, verschreiben einige Ärzte hormon-therapie ist eine Art von “T” steigern ist. Das Testo kann auf vielfältige Weise verabreicht werden:

Zusammenfassung von Testosteron steigern:

– Spritzen Sie das Hormon in die Muskeln für einige Wochen. Ein Arzt sollte es tun.
– “T” Gele und pflaster täglich auf die Haut aufgetragen.
– Die Mund system. Eine tablette förmiges stück für 12 Stunden in den mund gebracht.
– Obwohl es sich um eine neue Methode ist, können Sie Testo-Pellets verwendet werden. Sie sind für drei bis vier Monate unter dem Gesäß Haut platziert.

Männer und Frauen, die “T” behandlung sind sollten sicherstellen, dass sie durchlaufen einen regelmäßigen bluttest. Es hilft bei der Überprüfung, ob das medikament wirksam ist, und beurteilt, wie sie auf die Art der Therapie reagieren.

Viele Männer wünschen sich mehr Testosteron

Darüber hinaus verliert die Haut an Spannkraft und viele Männer bemerken, dass ihre Potenz langsam aber sicher schlechter wird und oft vergehen einige Monate, ehe sie zum Arzt gehen. Das ist natürlich viel zu spät. Aber leider ein typisches Problem der Männer. Hinzu kommt, dass Männer selber aktiv werden können, wenn sie ihr Testosteron erhöhen möchten. Dazu eignen sich ein paar einfache Tricks, die sehr oft unterschätzt werden, vor allem von Männern.

Die Rede ist zunächst einmal von der Ernährung. Die Ernährung ist enorm wichtig für unseren Hormonhaushalt und sollte niemals unterschätzt werden. Schließlich kann sie sogar dafür sorgen, dass bestimmte Krankheiten nicht auftreten oder sogar zurück gedrängt werden. 

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Oft unterschätzen Männer die Wirkung der Nahrung auf das Testo erhöhen

Wie wertvoll Nahrung ist haben wohl am ehesten Sportler erfahren. Leistungssportler achten mittlerweile penibel auf ihre Nahrung und nehmen nur die Lebensmittel zu sich, die auch wirklich gut für sie sind. Natürlich testosteron kann man die Nahrung eines Sportlers nicht 1:1 auf die Nahrung eines normalen durchschnittlichen Menschen übertragen, aber es gibt ein paar Lebensmittel, auf die es sich lohnt zu verzichten.

Vielleicht ist ihnen schon mal im Supermarkt aufgefallen, dass viele Menschen zwar einen vollen Einkaufswagen haben, dessen Inhalt ist aber alles andere als gesund. Stattdessen ist er voll mit Produkten, die wenig Nährstoffe liefern oder sehr viel Zucker beinhalten. Nun, diese Lebensmittel sollten sie getrost weglassen, wenn Sie Ihr Testosteron erhöhen wollen. Besser ist es, wenn Sie sich zunächst einmal untersuchen lassen. Fragen Sie Ihren Arzt, nach einem Blutbild, gerne auch nach einem großen Blutbild. Dazu kann es sich lohnen, auch noch ein paar Leistungstests zu machen.

 

Machen Sie einen Termin bei Ihrem Arzt

Wie wäre es mit einer ordentlichen Herzfrequenz Messung unter Belastung? Oder einem Funktionstest der Lunge. Nach eingehenden Untersuchungen werden Sie genug Informationen haben, um Ihre Leistungsfähigkeit und körperliche Verfassung beurteilen zu können. Des Weiteren haben Sie dann eine Grundlage geschaffen, auf der Sie zusammen mit Ihrem Arzt ein paar Maßnahmen planen können, die dabei helfen können, Ihr hormone. Neben diesen Maßnahmen sollten Sie aber auch eigene Maßnahmen treffen.

Die erste und sehr wichtige Maßnahme beginnt in Ihrer Küche. Idealerweise schauen Sie in Ihren Kühlschrank und entscheiden dann, was gutes Essen ist und was nicht. Grob gesagt können Sie sich an den folgenden zwei Aspekten orientieren.

 

Sport darf natürlich nicht fehlen

Essen Sie vor allem LebensmittelLebensmittel, die sehr nahe an ihrer ursprünglichen Form sind. Das heißt, Lebensmittel, die nicht behandelt wurden oder verarbeitet wurden. Klar, die Auswahl wird danach ziemlich klein sein. Zumindest im Verhältnis. Auf der anderen Seite sorgen Sie so dafür, dass Sie viele hochwertige Lebensmittel zu sich nehmen, die gute Nährwerte haben. Auch wenn Rohkost vielleicht noch Sie so angesprochen hat, es kann sich lohnen.

Neben dieser Regel sollten Sie logischerweise Abstand von Nahrungsmitteln nehmen, bei denen Sie sicher sein können, dass sie behandelt wurden. Das heißt, Fertiggerichte, Tiefkühlware und verarbeitete Speisen sollten den Weg in Ihren Einkaufswagen nicht finden. Das klingt vielleicht banal. Aber unser Körper kann nur das verarbeiten, was ihm auch zugeführt wird.

Neben den Nahrungsmitteln sollten Sie noch darauf achten, dass Sie ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Damit sind natürlich keine alkoholischen Getränke gemeint. Viel mehr geht es darum, dass Sie Ihrem Körper genug Flüssigkeit, idealerweise in Form von Wasser, zu führen.

Das ist besonders wichtig, wenn Sie Sport treiben und das sollten Sie in jedem Fall tun, wenn Sie den Plan Ihr Testosteron zu erhöhen. Natürlich dürfen Sie keine Wunder erwarten, aber, wenn Sie regelmäßig Sport treiben, also mindestens über drei Monate,dann können Sie Ihr hormon level um ein paar Prozentpunkte ganz leicht erhöhen. Übrigens, auch das Kardio Training kann Ihnen  dabei helfen, das Testostern Level zu steigern. Auch wenn es bei vielen Menschen nicht so sehr beliebt ist, ist es doch eine willkommene Abwechslung und Ihr Körper wird sich nicht nur durch eine bessere Ausdauer bedanken.

Sie sehen also, dass es ganz einfach sein kann, Ihr Testosteron zu erhöhen. Wichtig sind in jedem Fall, dass Sie diszipliniert an die Sache herangehen und dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.

 

Testosteronspiegel: Fakten, die Sie sollten kennen

Spiegeloder T-Spiegel sind bei Männern höher im Vergleich zu Frauen. Wenn Testospiegel erhohen, ist es in der Regel kein großes Problem für junge Menschen, solange sie nicht unter Testosteron-Behandlung oder Steroid Medikamente sind. Ein Ungleichgewicht in niveau von testo, ist vor allem auf einen deutlichen Rückgang der hormonwerte anstatt sich zu hoch.

Regulär Testosteronspiegel

Das Standard hormonspiegel bei männern im bereich von 270 bis 1070 ng/dl. Der Mittelwert übersetzt bis 679 ng/dl. Im Alter von 20, ist der durchschnittliche Testosteronspiegel bei Männern auf ihrem Höhepunkt; es beginnt dann zurück. Viele Menschen betrachten hohen oder niedrigen T-niveau wie aus dem gleichgewicht geraten sind. Für den gesündesten menschen, reichen seine Niveaus zwischen 400 ng/dl und 600 ng/dl.

Niveau von “T” zwischen Adoleszenz und im frühen Erwachsenenalter

Hormonspiegel ist während der Pubertät und im frühen Erwachsenenalter am höchsten. Die ersten physikalischen Eigenschaften der Anwesenheit von testo im Körper erscheinen während der Adoleszenz. Die Stimme vertieft, die Brust und sollte erweitern und den Körper wieder eine männliche Form. Aber sobald sie 30 jahre erreichen, beginnen die T-niveau abwurf um durchschnittlich 1% pro Jahr.

Testo und Frauen

“T”spiegel haben einige Auswirkungen auf Frauen zu. Allerdings produzieren Frauen winziger Mengen des Hormons und sind reaktiver gegenüber Androgenen im Vergleich zu Männern. Die niveau von testosteron bei Frauen variieren unter ihnen. Für eine durchschnittliche Frau liegen die Niveaus von 15 ng / dl auf 70 ng / dl.
Für schwangere Frauen spielt das Hormon eine entscheidende Rolle in den Körper des Babys Gestaltung auf. Es ist die primäre Hormon hinter der genitalen Entwicklung des Säuglings. Es masculinizes auch das Gehirn. Jedoch hohe Niveaus des Testosterons kann Autismus in dem Kind verursachen, so dass sie leicht während der Bildung des Gehirns fallen. Niedrige Konzentrationen von fetalen testo kann die Chancen der Mutter von Alzheimer in Zukunft leiden erhöhen.
Nachdem eine Frau menopause eintritt, fallen ihr niveau von hormonen. Es wird wiederum führt zu einer erhöhung der androgenniveau. PCOS (PCO-Syndrom) kann auch eine Erhöhung der Testosteronspiegel während der Menopause verursachen.
Eine Abnahme der “T” und eine Erhöhung der Androgenspiegel bei Frauen verursachen können:

– Unfruchtbarkeit.
– Akne.
– Haarausfall auf der Kopfhaut.
– Unregelmäßigen oder abwesenden Menstruations.
– Gesichtshaarwuchs.
– Schwache Knochen.
– Niedrige Libido.

Vorteile von höher als normale niveau von hormon

Männer, die größer ist als die normale testoniveau haben können beide nachteile und vorteile aufgrund des zustands erleben. Einige der vorteile aufgrund der hohen niveau von T einschließen:
– Es hilft, den Blutdruck zu normalisieren.
– Es reduziert die Chancen von Herzinfarkten und Fettleibigkeit.

Nachteile oder throwbacks, die mit einem hohen Grad von Testo kommen umfassen:

– Männer neigen ihren Alkoholkonsum zu erhöhen.
– Sie Rauchen anfangen.
– Sie sind anfällig für Verletzungen.

Männer mit hohem Testosteronproduktion sind eher in riskantes Verhalten wie kriminelle Handlungen, sexuelle Aktivitäten oder Risikobereitschaft Sport treiben.

Testo und Anabolika

Frauen und Männer, die anabole Steroide verwenden, um ihre sportliche Leistung zu steigern, wie ihre Körper Muskeln zunehmender Erfahrung ein sehr hohes Niveau von Testosteron. Diese extremen Niveaus können einige Probleme entwickeln, wie:
– Bluthochdruck.
– Leberzustand.
– Aggression.
– Hauterkrankungen
– Geschlechtsorgane Deformation.
– Unfruchtbarkeit.

Unter niveau von T messen und die richtigen Testosteronpiegel angemessen für Ihr Alter zu wissen, kann die Chancen auf Behandlung im Fall entsteht ein Problem, zu erhöhen. Immer überwachen die Ebenen, wie Sie alt werden, wenn Sie einige unregelmäßigkeiten bemerken, einen test zu machen. T auf höchstem Niveau steigert eine Person, die energie, motivation und energie. Niedrige werte sind nicht das Richtige für Sie.
Wenn niveau von T probleme nicht richtig in der Zeit behandelt werden, können die Symptome sogar nach der Behandlung verbleiben. Es versteht sich von selbst, dass Sie diese Erfahrung nicht, wie überhaupt würde.